In der Emmauskirche in Lülsdorf/Ranzel

• Der Gymnastikkurs richtet sich an Erwachsene aller Altersgruppen und findet donnerstags ab 17.45 Uhr in der Emmauskirche statt.

Ansprechpartner sind Susanne und Klaus Gehrke (Tel. 02203-87229).

• Wir treffen uns jeden 3. (und ggfs. 5.) Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr. Innerhalb der Ferien finden keine Treffen statt. Die Termine können Sie auch dem aktuellsten Gemeindebrief entnehmen.

• Wir treffen uns regulär jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr. Innerhalb der Ferien finden keine Treffen statt. Die Termine können Sie der aktuellsten Fassung des Gemeindebriefs entnehmen.

Ansprechpartnerin ist Pfr. Katharina Stork-Denker

• Wir treffen uns in der Regel jeden 3. Samstag im Monat zwischen 15.00 und 17.00 Uhr zu einem gemeinsamen Singnachmittag mit russlanddeutschem Liedgut.

Ansprechpartner ist Klaus Gehrke (Tel. 02203-87229).

In der Auferstehungskirche in Niederkassel

• Wir treffen uns einmal monatlich in der Auferstehungskirche. Die aktuellen Termine können Sie dem Gemeindebrief entnehmen.

Ansprechpartner sind Margret Kuhlmann (02208-71421) und Gerda Stertkamp.

• Regelmäßig nach Ostern öffnet der Gemeindebiergarten „unter den Apfelbäumen der Auferstehungskirche“ seine Pforten. Jeden Freitag bis Ende September heißt es dann um 18.30 Uhr: Menschen treffen, quatschen, gekühlte Getränke genießen und bei Lampionlicht in den Himmel über Niederkassel schauen!

Einfach mal vorbeikommen – das Biergartenteam freut sich auf Sie!

• Wir treffen uns jeden Montag von 10.30 bis 11.30 Uhr.
    Aktuelle Informationen können Sie der aktuellsten Fassung des Gemeindebriefs entnehmen.

Ansprechpartnerin ist Inge Nebe (02208-3572).

• Unter dem Titel „MAHL.ZEIT … DIE GEMEINDE IS(S)T ZUSAMMEN“ essen wir gemeinsam in der Auferstehungskirche: Alt und Jung nach dem Abendmahlsgottesdienst und dem Kindergottesdienst. Immer am 3. Sonntag der ungeraden Monate kochen Steffi und Thomas Bangert für alle – wer mag, kann eine Spende hinterlassen.

• Wir treffen uns alle 14 Tage um 15.00 Uhr (gerade Kalenderwoche) in der Auferstehungskirche.

Ansprechpartner ist Pfr. Jens Römmer-Collmann

In der Maria-Magdalena-Kirche in Rheidt/Mondorf