Ausführliche Infos zur Gemeinde

Kennen Sie uns schon? Oder möchten Sie uns kennenlernen? Dann finden Sie hier die Ansprechpersonen der Gemeinde, unseren „Gemeindebrief“ und die Gemeindekonzeption.

(Wieder-)Eintritt

Sie waren bisher nicht Mitglied einer Gemeinde oder sind früher einmal ausgetreten? Oder sind Sie aus der katholischen Kirche ausgetreten?

So oder so – wenn Sie sich für einen Eintritt in die Evangelische Kirche interessieren und gerne Mitglied unserer Gemeinde werden möchten, haben wir hier die notwendigen Informationen für Sie!

Grundsätzliches

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann finden Sie hier Informationen zu folgenden Themen: