Einladung zur Goldkonfirmation (Konfi-Jahrgang 1974)

von Redaktion

03.04.2024

Wurden Sie 1974 konfirmiert? Dann lesen Sie unbedingt hier weiter...

Herzliche Einladung

Wir wollen wieder Goldene Konfirmation in Niederkassel feiern! Diesmal sind die Jubilare eingeladen, die im Jahr 1974 konfirmiert wurden. Am 02.06.2024 wird dieser Festtag in der Auferstehungskirche begangen. Schön wäre es, wenn möglichst viele Jubilare zusammenkämen, um gemeinsam Erinnerungen auszutauschen und vor allem Gottesdienst zu feiern und den weiteren Weg unter Gottes Segen zu stellen.

Der Gottesdienst mit Segnung der Goldkonfirmandinnen und -konfirmanden beginnt um 10.45 Uhr. Anschließend laden wir zu einem Sektempfang im Gemeindehaus ein.

Alle Jubilare, deren aktuelle Adressen bekannt sind, werden von uns persönlich angeschrieben. Dennoch sind immer wieder einige Menschen nicht aufzufinden. Sollten Sie also in Ihrem Umfeld jemand aus dieser Gruppe kennen, so wäre es schön, wenn Sie diese Information weiterleiten könnten. Wer in diesem Jahr sein Konfirmationsjubiläum in seiner Heimatgemeinde hätte, jedoch keine Möglichkeit findet, dort zu feiern, ist herzlich eingeladen, sich unserem Jubiläum anzuschließen.

Weitere Infos bzw. Anmeldungen bei Pfr. Römmer-Collmann, Tel. 02208/4592.