Osternacht für Kinder in der Auferstehungskirche am 03./04. April 2021

Osternacht für Kinder in der Auferstehungskirche am 03./04. April 2021

Vielleicht erinnert ihr euch noch…
Ostern letztes Jahr…

Wir wollten eine tolle Osternacht mit euch feiern und dann kam alles anders…
Doch wir geben die Hoffnung nicht auf!

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne mit euch spielen, singen, kreativ sein und uns mit Themen rund um Ostern beschäftigen. Wir wissen nicht ob es klappen wird, trotzdem haben wir schon ein paar tolle Ideen auf Lager und planen.

Wenn es möglich ist und die äußeren Umstände es erlauben, werden wir euch, vielleicht auch sehr kurzfristig, zu unserer Osternacht einladen.
Für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 11 Jahren!

Wir würden uns Samstagnachmittag, den 03.04. um 15.30 Uhr an der Auferstehungskirche treffen. Ende wäre Sonntagmittag nach dem Familiengottesdienst gegen 12.00 Uhr

Eltern und Geschwister wären eingeladen, Sonntagmorgen ab 9.00 Uhr mit uns zu frühstücken und im Anschluss gemeinsam mit der Gemeinde Gottesdienst zu feiern. Die Teilnehmergebühr würde 5 Euro betragen.

Vielleicht wird es noch Abwandlungen geben…
Das ist jetzt leider ganz schön viel „HÄTTE…WÜRDE… KÖNNTE…“

Es wäre schön, wenn ihr euch den Termin merkt und, wenn ihr Lust habt, euch ganz unbürokratisch per SMS, E-Mail oder WhatsApp, auf die „MÖCHTE-GERN-LISTE“ setzen lasst. So können wir in Kontakt bleiben und uns melden, sobald wir wissen was geht und was nicht.

Wir würden uns darüber freuen.
Informationen und „MÖCHTE-GERN-LISTE“ bei Jugendleiterin Miriam Edel, 0176 / 85210815 und miriam.edel@ekir.de